25. Oktober 2011

Kill all Hipsters, komische Angelegenheit

Als KAH vor einem Monat angefangen hat Eintrittsgeld zu fordern, dachten wir, och nee, für sowas bezahlen wir aber njet. Ich meine man kann bei KAH immer Spaß haben und tanzen, aber wenn man Geld bezahlt, dann bitte für Abwechslung und eine gute Location! Okay, es sind nur 2 Öken, aber da kann ich auch bei mir im Wohnzimmer die Best-Of-Indie&Elektro reinhauen und kostenlos abdancen. Dass bei KAH immer die selbe Musik läuft, ist Fakt!

NUUUN... Waren wir vor 2 Wochen mal wieder zu KAH im Roten Salon (2€). Es war krass leer. Auf der Tanzfläche taumelten gerade mal 20-25 Personen und wir sind dann selbst auch nach einer Stunde und zwei Bier abgehauen.

UND JETZT! Sehe ich, dass es eine weitere Veranstaltung gibt, im Leeve, hahahaha... für umme! Tijaa, Commerz kills Kapitalism? Wer hätte das gedacht. May Beee... Also abwarten, ob dies jetzt wieder zum Dauerzustand wird.

Findet im Übrigen an diesem Samstag statt und nur unter diesem Link kostenlos :)



Dieses Mega Lied ist unsere persönliche KAH Hymne.
One, Two, Woop-Woop!

Keine Kommentare: