23. Oktober 2011

Name ist Programm !

Lou & ich waren am Freitag Abend im White Trash .. Klein aber oho ! Der Laden ist am Rosa-Luxemburg-Platz, also sehr gut mit den Öffentlichen zu erreichen, wenn alles fährt wie es soll ;)

Als wir um 23 Uhr ankamen, war es so verdammt leer in dem Ding das ich mir gedacht hab "Ok, wir können gleich wieder gehen!" .. Aber ich denke mal das ist bei jedem Club in Berlin um diese Uhrzeit so :) .. Naja, jedenfalls hat das White Trash so zu sagen "mehrere Abteile"- man kommt rein und geradeaus weiter ist die Tanzfläche mit Bar und allem. Dann gibt es eine Raucher-Lounge, die meiner Meinung nach viel zu klein ist !!! .. Bei der Raucher Lounge ist auch das kleine, aber anscheinend gute, Tattoostudio. Der Name ist Programm : NO PAIN, NO BRAIN :D




Wenn man dann eine Etage höher geht kommt man in den Restaurantteil. ANGEBLICH, soll es da ja den besten Burger in Berlin geben. Sollte ich das nächste Mal ins White Trash gehen probier ich ihn auf jedenfall !

Ja, ab ca. 1 Uhr wurde es dann auch extrem voll. Man hatte nicht wirklich viel Platz auf der Tanzfläche, aber es ging trotzdem :)

ca. 23 Uhr..



ca. 3 Uhr ..
 

Es hat aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht. Und ich kann die Freitagsveranstaltung "Death by Pop" im White Trash nur weiterempfehlen :) Wie gesagt, der Name ist Programm. An Musik lief eigentlich alles. Von Arctic Monkeys & the Kills über Depeche Mode & Human League bis Marilyn Manson !


Lieblingsbild des Abends ♥

2 Kommentare:

Aline hat gesagt…

wow, ich finde deinen blog echt toll!
Ich bin dein größter fan!!! In jedem deiner Posts so viel mühe, sehr gelungen, tolles design, einfach wunderbar!!!
Ich bin mir sicher, das du berühmt wirst oder so :D
Bis dahin Weiter so!- Ich folge dir direkt mal!
Liebe Grüße...
P.s.: Ach ja,Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir rein schaust, vielleicht mir ja auch folgst? - Ohh wäre das toll! ;)
http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

Indiemietze hat gesagt…

haha sehr nett, danke schön :)
aber wir sind zu 3. :)