26. Oktober 2011

Baaaaaaaaaaaaaaaah





Ich bekomme Sehnsucht nach dem Sommer und quetsche mich mit Wollschal, Sitzkissen und Laptop noch näher an die Heizung. Da macht die Sommermusik doch noch etwas Laune. Wie auch immer, die Band Boy, die bei Herbert Grönemeyers Label unter Vertrag ist, tritt am Samstag im Lido auf. Ist leider schon ausverkauft. Wünsche jedoch all denen viel Spaß, auch wenn ich euch die Karten liebend gern aus der Hand reißen würden. Aber wie der Zufall es so will, ist diesen Samstag Halloween Samstag und die Clubs lassen einen fast überall kostenlos rein. Ich zwinge noch einige Leute mit mir ins 2B oder ins Pony & Kleid zu gehen. Das P&K gibts erst seit 3 Monaten, mal sehen, mal sehen. Für all die, die es bei den kalten Temperaturen eher ruhiger angehen wollen, ich leg euch die Astor Filmlounge am Kudamm ans Herz. Ist in der gleichen Straße wie das Hard Rock Cafe und es ist Kino mal anders. Wie auch immer, ich mach mich jetzt weiter an meine Tattoo Entwürfe, am Sonntag gehts zum Nachstechen. Marisha und Andi dürfen sich an meinem Pussy getue ergötzen.
Zu Schluss noch ein Spätsommer Foto in der Hoffnung, nächstes Jahr ordentlich am Strand bei echtem Sommer zu relaxen.




Keine Kommentare: