17. Oktober 2011

Vom Leben gelernt

Ich weiß nicht ob ihr zufällig mal in den Neon reingeblättert habt. Jedenfalls gibts auf der letzten Seite die Rubrik "Vom Leben gelernt". Was ich bzw. wir in den Ferien vom Leben gelernt haben ist so einiges. Erstmal sollte man seine Ferien nicht nur für Partys oder Bars vergewaltigen. Man sollte zwischendurch die Bücher aufschlagen. Und ab Oktober sind einfache Cardigans bei Nacht nicht wirklich wärmend. Also, macht das nicht nach. Marisha & ich sind jetzt krank und etwas überrollt von der Schule. Wie auch immer, bis auf einige Reinfälle war alles ziehmlich gelungen. Ich möchte doch noch bitte erwähnt haben das die Studenten der SAE Universität wissen wie man feiert. Hier noch ein paar ältere und neuere Fotos, hauptsächlich die der Ferien. Cheerio.














(1) Im Fritz Club (2) Gartenparty bei Marisha (3) Rockbar @ Magnet (4) Pizza Dach / Simon-Dach-Straße (5) Wild Wedding @ Brunnen 70 (6) nach dem Brunnen (7) Frauenarztstuhl im Sage (8) Skateboard Tag (9) Skateboard Tag (10) aus meinem Fenster (11) im Matrix *shame on us

2 Kommentare:

Lidija hat gesagt…

Das bei dem wetter cardigans nicht wirklich warm halten, weiß ich nun auch, bin nämlich auch krank. Gute besserung euch <3
http://ilivemylifeinpeaceoftime.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

gute bilder :)