11. Oktober 2011

über Rhythmusstörung

Irgendwie haben wir in der letzten Woche nicht über jedes Event berichtet. Liegt wohl an unserer Rhythmusstörung. Eigentlich ist Party machen total ungesund. Ich meine, schon das ganze akriv/passiv Rauchen und der daraus resultierende Sauerstoffmangel und dann auch noch diese Zeitverschiebung, aufgrund der guten Musik die man ja drigend zuende tanzen muss.

Ach Leute. Viva la Fiesta. Fiesta de la Noche!
Wir sind jung, wir können das ab!

Aber jetzt erst mal chilln... Herbst ist die beste Jahreszeit um sich im eigenen Mitleid zu suhlen und Mädchenabende zu veranstalten.

Oder einfach nur einen Beauty-Day für sich selbst einlegen. Haarefärben mit Henna, Baden in Rösenöl und Gesichtsmasken aus Honig und Quark. Außerdem NICHTS essen, weil davon hatten wir ja gestern schon genug und fett bin ich jetzt auch.

Dann wird diese Woche noch mein Zimmer im Haus gestrichen. Ich zauber mir eine Lounge, aber eine Lounge a la Marisha. Keine weißen Sitze und hell und geräumig... meine Lounge ist gemütlich und schlicht. Aber Bilder werd ich noch hochladen ;)

ÜBRIGENS, von morgen (12.) bis zum 23.10 ist wieder Festival of Lights in Berlin! Guckt es euch an, machen wir auch und Bilder gibts dann auch wieder ;)

Am Mittwoch gehen wir ins Mega M(atrix), was eine peinliche angelegenheit ist, eigentlich, aber es ist kostenlos (bis 0 für Ladies)... ich schäme mich trotzdem.

Donnerstag wieder ROCK AT SAGE, was am Freitag ist weiß ich nicht, aber es wäre mal wieder ein schöner Tag zum chilln, bzw was für die Schule zu machen.

Samstag geht es wieder zu KILL ALL HIPSTERS in den Roten Salon

SO...Ich sag: Ciao Ciao

Keine Kommentare: