25. September 2011

Out of Club am nächsten Wochenende

So ich guckte mir mal ebend unsere Leserschaft an und ein paar (musste ich feststellen) sind ja noch gar nicht Achtzehn. Unsere Abende sind meist jedoch mit diesem Alter sehr eng verbunden.

Alsoooo, hab ich mal nen Blick in meinen Terminkalender geworfen und auch ein paar Events ohne Altersbeschränkung gefunden!

Das erste müsste jeder Berliner eigentlich schon gesehen haben, es hängt, wie immer, groß an allen Bahnhöfen und Bushaltestellen aus. Das Coke Sound Up Festival am 2.10.2011.
Einlass ist ab 10 Uhr um 15 Uhr geht es los und geht bis ca. 22-23 Uhr. Ihr müsst natürlich nicht 10 Uhr schon auf der Matte stehen, denn normaler Weise kommt man auch noch um 17 Uhr rein ;)
Es treten auf Mando Diao, Culcha Candela, Sunrise Avenue und viele mehr! Das beste ist: Eintritt wie immer frei, da es sich am Brandenburger Tor befindet und auch wenn es einen großen Ansturm gibt, wenn man so dreist wie ich ist und einfach durchläuft, kommt man sogar nach vorne! Also wenn ihr hautnah dabei sein wollt, dann traut euch! Wer zum Coke geht haut dir nicht auf die Fresse nur weil du drängelst.

https://lh3.googleusercontent.com/-4WdKTf10Hv8/TncZNEevTdI/AAAAAAAAAVs/3L6udweNpMU/s512/CC_Soundup_Highlighte%252523955B5.png


Das zweite hat weniger mit Musik und feiern zu tun, aber dafür mit ner menge Spaß! Denn es steht ein Flashmob an! Der Sleeping-Mob vor dem Kino Cubix am Alexanderplatz tritt dann in Action. Das ganze kann man sich so vorstellen. Um 18:30 erklingt eine Trillerpfeife, auf dieses Signal hin fällt man quasi in einen Tiefschlaf und legt sich hin oder fällt einfach auf den Boden. ZIEHT DURCH, weil ich hab keine Ahnung wann das zweite Signal kommt, auf jeden Fall heißt der zweite Pfeifenruf, dass ihr wieder "aufwachen" müsst. Wenn ihr euch nicht zum Deppen machen wollt, dann könnt ihr am 30.09.2011 auch einfach nur da sein und zugucken, aber Mitmachen ist wirklich immer sehr witzig, macht auf jeden Fall spaß!
Für die Leute die auch bei Facebook sind ist HIER der Link zum Event.

<<<Ansonsten machen wir natürlich auch wieder die Nacht zum Tag.
Am Freitag dem 30.09.2011 geht es ins Calabash. Bis 0 Uhr ist der Eintritt frei, aber nur für die Ladies!
Und Samstag am 1.10.2011 machen wir uns wieder auf den Weg ins Brunnen70 zur Wild Wedding. Der Geheimtipp aus Berlins Untergrund. Eintritt kostet einen fetten Zehner, der sich aber wirklich lohnt!




Berichte und Infos folgen wie immer!

3 Kommentare:

Sailor Strawberry hat gesagt…

So. der 30.9. ist schonmal gemerkt xD
auf das Coke Festival habe ich auch überlegt zu gehen, letztendlich denke ich jedoch, dass ich wohl doch darauf verzichte.. D: irgendwie sagt mir keine der Bands zu.

Marisha hat gesagt…

bleibt uns nur zu hoffen, dass das wetter dann auch mit spielt. bei regen leg ich nich nicht auf den boden ;D

Unknown hat gesagt…

Hoffe ich für Euch auch!!!
Leider bin ich nicht aus B, sodass ich daran nicht teilnehmen kann..
Sehr schade, besonders weil ich Mando Diao soo liebe!

Denen, die da hingehen, auf jeden Fall sehr viel Freude dabei!!!

XoXo,
GreenMamba

http://glamoulicioussix.blogspot.com/