6. Oktober 2011

Old & Gold

Da wir heute keine Lust hatten bei undefiniertem Wetter den Stadtrand entlang zuwatscheln und ich es immernoch nicht geschafft hab die ganzen analogen Bilder zu entwickeln, zeig ich hier mal einige alte Locations, Inspirationen etc. Ich will aus dem Blog kein Buch machen, sondern ein Bilderbuch. In der letzten Zeit gabs zu wenig Bilder. Alle Bilder sind so die letzten 12 Monate entstanden.



Da hätten wir den wunderschönen Brunnen 70





Strände aller Art



Den Tiergarten



scheinbar Mein Balkon 



Der Platz zwischen der Spandauer Kirche und dem roten Rathaus im Herbst




Matschfützen & olles aller Art




Die Marschallbrücke beim TXL



Der Platz bei dem Brunnen am Kudamm, also da ziehts mich öfters hin





Das Tacheles




Wien


Der Betriebsbahnhof in Rummelsburg




Warschauer Straßen Brücke bei der Dämmerung



 Festivals aller Art






Und natürlich unser heiß geliebter Volkspark.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und mach mich fertig fürs Sage.
Hier noch etwas Musik.


<iframe width="480" height="270" src="http://www.youtube.com/embed/VHC8vuBU9rg?fs=1" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Keine Kommentare: