25. September 2011

Headphones UCOB

Also, wie gesagt die ist kein Modeblog, jedoch habe ich wohl in meiner Umgebung einen Mini Trend ausgelöst. Diese Kopfhörer von United Colors of Benetton sind der Grund.







Die schicken Teile gibts hier in Berlin bei dem UCOB am Kudamm. Preis: schapper Zehner !! Farben: Weiß, Sonnenblumengelb, Blau, Giftgrün & Magenta. Sitzen Super. Der Sound ist für ein 10€-Headphone mehr als fabelhaft. Mein einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke, der bei dem üblichen Lärm in der M10 nicht standhalten kann. Aber Hey, wir dröhnen uns jeden Wochenende mit lauter Musik aus den Clubs der Stadt voll, da wird uns das wohl eher nicht stören.
Meine persönliche Lieblings-Kombi: mit einem Dutt, Circle-Scarf, Lederjacke und Chucks. Als Kontrast gehen die Teile auch supi mit Wedges.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

die werde ich mir wahrscheinlich auch noch kaufen :)

trendsetter :b

xoxo

Unknown hat gesagt…

wow die könnte ich auch gut gebrauchen

Julia hat gesagt…

Wow, die sehen gut aus, und billig sind sie auch noch. Toll :)

Liebe Grüße
Julia

Anne hat gesagt…

Die sind echt toll :)
http://annesfashionlove.blogspot.com/

Indiemietze hat gesagt…

Ich persönlich habe sie ja auch, und ich liebe sie. Wie gesagt einziger Kritikpunkt: die Lautstärke. Aber dafür ist der Bass umso besser ♥